Bereits mehr als 1000 Camper angemeldet!

Die Alaïa Camps sind viel mehr als nur Camps, in denen du mit Sicherheit die beste Woche deines Lebens verbringst ???? Sie sind auch eine große Familie von Enthusiasten, die das ganze Jahr über ihre Leidenschaften teilen, sei es für eine kleine Skateboard-Session, ein Grillfest auf der Hütte oder eine Fahrradtour. Aus diesem Grund haben wir die Alaïa Camps Family gegründet! Camper, die mehr als 2 Wochen bei uns verbracht haben, werden automatisch Teil der „Alaïa Camps Family“.

Es ist uns wichtig, dass unsere treuesten Camper belohnt werden. Deshalb erhalten sie für jeden Franken, den sie für ein Alaïa Camp ausgeben, die entsprechende Anzahl an Credits. Für jede erreichte Stufe bieten wir ihnen neue Alaïa-Erlebnisse, die es ermöglichen, unsere Welt zu entdecken und noch mehr Zeit mit Actionsport zu verbringen!

Weitere Informationen erhältst du direkt nach unseren Sommercamps – bleib auf dem Laufenden!

« News